AI Armband

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzige Voraussetzung wird sein, man muß es bezahlen können. Ich kenne das nur vom Hörensagen aus irgendwelchen mehr oder weniger exklusiven Clubanlagen, wo man dann eine VIP- oder Gold-Mitgliedschaft erwerben kann, bei der einem das goldene Bändchen dann Zutritt zu irgendwelchen Luxuslounges öffnet, wo Krethi und Plethi nicht hindürfen. Andere Voraussetzungen kenne ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen, daß man es als langjähriges Clubmitglied irgendwann ehrenhalber verliehen bekommt. ;-)

Hallo,

Das solltest entweder bei dem Hotel das du gebucht hast oder dem Reiseveranstalter nach fragen.

Roetli 10.05.2014, 08:34

Stimmt - das hängt immer von der Hotelanlage o.ä. ab! Es gibt keinen weltweiten "AI Club", der die Voraussetzungen festlegt!

0

Was möchtest Du wissen?