Agadir restaurants

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Hafen sind eine Menge Restaurants (ist übertrieben), es gibt dort mehrere Stände mit gut zubereitetem Fisch, wo man eigentlich kaum Touristen antraf. Ein Taxifahrer hatte es mit uns aufgesucht und es war einfach kòstlich. Frisch Gefangener Fisch lecker zubereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
25.11.2015, 20:43

Hallo Petraell, nun hast du mich aber freudig überrascht. Vielen, vielen Dank für den Stern und beste Grüße maniH

0

Ich denke, da wendest du dich am besten an die Rezeption ;) Die Leute dort haben sicher die besten Tipps für dich und eine Wegbeschreibung liefern sie gleich mit. Viel Spaß und guten Hunger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?