Afrikanisches Restaurant in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es einige. Ich mag das Das Zanzi Afrika, weil es sich nicht auf eine Landesküche Afrikas spezialisiert hat und weil ich dort auch mit Besteck essen kann und weil Afrikanische Musik im Hintergrund läuft ;) Die Adresse ist: Zanzi Afrika, Im Prüfling 42 - die Öffnungszeiten sind 7 Tage die Woche von 17.00 - 0.00 Uhr -- guten Hunger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Teil von Afrika bevorzugst du denn? Wenn es das nordöstliche Afrika ist, und vielleicht der Staat Eritrea, dann kannst du in der alten Gasse in Frankfurt im „Savanna“ die Küche dieses Landes probieren. Die Speisekarte ist klein, aber fein, ihr könnt mit den Händen essen und die Gerichte gibt es für wirklich faire Preise. Savanna Alte Gasse 69, 60313 Frankfurt Tel.: 069/219 987 86 www.savanna-restaurant.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?