Affenberg Salem am Bodensee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kindern war es wirklich wunderbar, da die wirklich frei herumlaufen und die Kinder sich riesig gefreut haben einmal kein Gitter zwischen sich und den Tieren zu finden. Für Erwachsene lohnt sich ein Abstecher auf jedenfall auch, wird aber nicht das Highlight der Reise sein.

Ich war auch als Kind ein paar Mal da und fand es richtig toll. Sobald man was zu essen in der Hand hat, "fallen" einen die Affen an, so dass man als Kind solche Tiere auch mal hautnah erleben kann. Das Popcorn (wars doch, oder?) für die Affen gibts an der Kasse zu kaufen, da sollte man auch möglichst nichts selbst mitbringen. Tolle Idee, ich würd da auch nochmal als Erwachsener hinfahren, weil ich finde, dass man für sowas nie zu alt ist ;)

Was möchtest Du wissen?