Ärztliche Versorgung und Krankenhäuser in Mexiko?

0 Antworten

Wer kann mir ein gutes Hotel in Playa del Carmen, Mexiko, empfehlen?

Wer kann mir ein gutes Hotel in Playa del Carmen empfehlen?

Es sollte schon ein bisschen luxuriöser sein, damit man sich in kühlen, sauberen Zimmern von den 40 Grad am Strand erholen kann. War war schon mal dort und hat einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Karibikinsel würdet ihr mit meinem Kind bereisen?

Welche Insel der Karibik könnt ihr für eine Reise mit einem Kind (11 Jahre alt) empfehlen? Wo ist die ärztliche Versorgung gut und wo könnte es dem Kind am besten gefallen? Danke für Tipps im Vorfeld!

...zur Frage

Welche Zeltmarke ist zu empfehlen?

Wir wollen Freunden ein Zelt schenken, da diese sehr gerne campen. Nun kenne ich mich aber leider nicht damit aus, was die Qualität usw. betrifft. Kann mir jemand eine gute Herstellerfirma nennen, mit der man nichts falsch macht?Worauf muss man denn überhaupt achten?

...zur Frage

Gute Massage in Indien?

Worauf muss man achten, wenn man in Indien eine gute Ayurvedabehandlung bekommen möchte? Wie viel sollte sie kosten, was sind so die Preise? In Thailand gab es viele, die Thai-Massagen angeboten haben, aber ganz offensichtlich wenig Ahnung hatten und einem mehr Schmerzen zufügten als linderten. Das ist damals nur schwer im Vorhinein erkennbar gewesen. Wie sieht es damit in Indien aus?

...zur Frage

Busse in der Türkei: Welche Busgesellschaft?

Wie sind die Busse in der Türkei? Könnt ihr eine gute Busgesellschaft empfehlen? Worauf sollte man achten, wenn man die Türkei mit Bussen bereisen möchte?

...zur Frage

Koffer für Flugreise gesucht, welche Eigenschaften sind wichig und welche Firma ist empfehlenswert?

Bisher habe ich die meisten Urlaube mit der Bahn oder dem Auto angetreten. Die Wahl des Koffers war dort zweitrangig. Beim interrail hat man eh einen Rucksack dabei. Nun werde ich aber seit langer Zeit mal wieder mit derm Flugzeug verreisen und auch für die Zukunft habe ich einige Reiseziele, die ich nur mit dem Flugzeug erreichen werde. Deshlab möchte ich mir einen guten, robusten Koffer zulegen. Worauf ist beim Kauf zu achten? Welche Firma stellt gute Koffer her? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps für den Kauf geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?