Aer Lingus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin zwar noch nciht mit Air Lingus geflogen aber mit großer Wahrscheinlichkeit und Sicherheit kann ich dir sagen, dass du kein Programm auf Deutsch haben wirst. In der Regel ist das Programm auf Englisch und in der jeweiligen Landessprachhe des Airline-Heimatlandes angeboten, was bei Air Lingus zusammenfällt. Also kannst du davon ausgehen, dass es nur ein englischsprachiges Programm geben wird. Ich hatte auf Langstrecke noch nie deutsches Programm, was wohl auch daran liegt, dass ich noch nie mit einer deutschen Airline auf Langstrecke war. Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Air Lingus bin ich nur mal nach Irland geflogen. Das Programm, wenn man das so nennen kann, war in Englisch. Das ist aber schon mehr als 10 Jahre her. Vielleicht ist es inzwischen so das man wählen kann zwischen verschiedenen Sprachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?