Änderung Leistungen (Hotel u.A) bei RSD bei Dubai-Reise

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Wattl,

wenn du auf das Profil von nerokater klickst, kannst du ihm eine Freundschaftseinladung schicken. Dann kannst du ihm eine persönliche Nachricht schicken, so dass die Diskussion nicht über die Plattform hier läuft. Ihr könnt euch so auch besser austauschen.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Hi,

guck mal: http://www.reisefrage.net/frage/ruecktritt-oder-stornierung#answer138920

Wir haben noch keine Rückmeldung ob das geklappt hat aber eigentlich ist es eine klare Sache. Leistungsänderungen die den Zuschnitt der Reise massiv verändern, berechtigen meines Wsisens zum kostenlosen Rücktritt. Ich bin aber kein Rechtsanwalt.

bye Rolf

Ich Depp merke gerade dass Du´s ja selbst bist :-)

Hast Du denn immer noch nix gehört?

Viele Grüße

Rolf

0
@reiserolf

Hallo Rolf, wie dir schon bekannt habe ich am 17.1. RSD per Telefon erreicht. Sie wollten mich umstimmen, habe aber auf Antwort zu meinem Fax vom 16.1. bestanden. Das war der Dame am Telefon nicht bekannt. Werde heute noch einmal per Fax eine Antwort anmahnen. Mit meiner neuen Frage hatte ich gehofft von "nerokater" eine Antwort zu erhalten, der ja im Nov.11 das gleiche Problem hatte und per Einschreiben auch ähnliche Forderungen an RSD gestellt hatte. Allerdings hatter er schon koplett bezahlt. Hoffte etwas über seine Ergebnisse zu erfahren. Kann man nerokater mit Hilfe von reisefrage erreichen ? Gruß Wattl

0
@Wattl