Adresszettel am Koffer

0 Antworten

Online Check In Turkish Airways mit verschiedenen Buchungscodes.

Ich fliege bald mit der Turkish Airways und habe erfahren dass eine Verwandte den selben Flug gebucht hat. Da wir beide die Flüge separat gebucht haben, haben wir auch verschiedene Buchungscodes... Meine Frage ist ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt zusammen Online einzuchecken so dass man 2 Sitzplätze nebeneinander bekommen kann. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie schwer darf der Koffer bei Ryanair sein?

Liebe Leute, ich hab`s eilig, da ich nachher nach Mallorca in den Schnee;-) fliege. Kurze Frage: Wie schwer darf mein Koffer bei Ryanair sein (den ich extra gebucht habe;-)? Freue mich auf schnelle Antwort. Danke!

...zur Frage

Wie läuft das denn im ICE ??? (ICE555)

Tagchen ;) Trete morgen meine Reha an & fahre mit dem Zug und mit dem ICE hin..

Nun zu meiner Frage.. Wie läuft das denn im ICE? Ich habe keine Sitzplatzreservierung, da ich nur 40 Minuten damit fahre, aber kann ich mich dann einfach irgendwo hinsetzen wo was frei ist?? Und muss ich sonst noch was beachten, was im ICE anders ist als in nem normal Zug? =)

Und noch eine Frage... Öööh. weiß jemand von wo nach wo der ICE 555 fährt? Damit ich den besser finden kann am Bhf & Interessehalber natürlich :D

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie oft darf ich im Jahr in die USA reisen?

Hallo :) Ich war dieses Jahr mit meinem Sohn in den USA (August), und jetzt moechten wir gerne nochmal fuer Weihnachten rueber fliegen. Meine Frage kann ich zweimal im Jahr rueber oder nur einmal? Freue mich und bedanke mich schonmal im vorraus auf hilfreiche antworten... eure Jolala

...zur Frage

Moliets Plage / Carcans Plage - was haben die Orte im Sommer zu bieten?

Wie die Frage schon sagt, würde ich gerne wissen was beide Ortse (Moliets Plage sowie Carcans Plage) im Sommer zu bieten haben. Dabei wären Informationen über Freizeitaktivitäten, Strand/Meer sowie über das "Nachtleben" interresant.
Welcher Ort eignet sich besser für einen Urlaub?

Vielen Dank schonmal im Vorraus =)

...zur Frage

Kofferbeschriftung

Hallo Leute, klingt etwas unreif, habe hier aber eine Streitfrage. Wenn man in den Urlaub fliegt kommt auf dem Koffer ne Edikette mit einer Adresse drauf. Nun die Frage: Welche Adresse ist nun richtig. Der Name vom Hotel oder die Heimat - bzw. Wohnadresse. Bitte um eure Meinung. Ist sehr wichtig und hilfreich für mich. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?