Adele Konzert: Wer hat Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Adele mal live gesehen und kann nur sagen die Frau ist eine wucht, totale Gänsehaut! Aber da sie ja jetzt erst Mutter geworden ist, sind ihre Tourtermine leider sehr selten und sie tritt öfter in Collaborations auf. Ich freu mich auf jedenfall aufs nächste Album!

Das Konzert in London in der Royal Live Albert Hall finde so super, das wenn es möglich wäre ich sofort nach London fliege würde, wenn ein Konzert dort stattfinden würde.

Ganz im Allgemeinen;

Es lohnt sich immer ein Konzert anzuhören bzw dabei zu sein, wenn dir die Sängerin/der Sänger zusagt. Ein Live-Konzert ist meist ein Höhepunkt, es ist dein ganz besonderes Erlebnis, welches dir Keiner mies machen oder verderben kann und du wirst davon noch lange begeistert sein.

Wenn du deinen Plan verwirklichst, hoffe ich du hast viel Freude und kannst noch recht lange von dem Ereignis zehren.

Ich war schon auf etlichen und kann sagen: Ja, es lohnt sich! Es ist was anderes, wenn Du die Musik aus der Konserve hörst oder die Musik live hörst. Hier geht die Musik durch den Körper und zwar wortwörtlich. Das verstehe ich unter Musik spüren. Dazu noch die vielen Fans, die die Songs mitsingen... Das ist immer wieder toll!

Was möchtest Du wissen?