Adapter für die Emirate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stromspannung: 220/50Hz (identisch mit UK/Grossbritannien Steckern)

Die Adpater kannst Du Dir in den meisten Hotels übrigens auch ausleihen.

Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir interessanterweise zudem in unserem Hotel sogar eine einzige zusätzliche europäische (deutsche)Steckdose.

Im Carrefour Supermarkt in Dubai bekommst Du die Adapter Stecker schon für umgerechnet 80 Cent.

Adapter in Frankreich?

An alle Francophilen hier im Forum: Braucht man für in Deutschland erworbene Elektrogeräte (wie z.B. DVD-Spieler) in Südfrankreich einen Adapter?

...zur Frage

Welche Einfuhrbestimmungen gibt es bzgl. Babynahrung in Ägypten? Was ist in el gouna erhältlich?

Wir reisen mit unserem 1Jährigen nach El Gouna in Ägypten und nun stellt sich uns die Frage, welche Nahrungsmittel wir für ihn mitnehmen sollen und welche wir direkt dort erwerben können. Er ißt zwar normalerweise bereits "normale" Kost, um aber keine Durchfallerkrankung zu riskieren, möchten wir für die Dauer der Reise auf Gläschennahrung umstellen. Desweiteren benötigen wir H-Milch. Oder sind diese Bedenken im 5 Sternehotel gänzlich unbegründet? Was gilt es sonst noch für Babys zu beachten? Vielen Dank

...zur Frage

Haben die in der Türkei andere Stecker, und in welchen Läden kriege ich die Adapter?

Für meine technischen Geräte habe ich mich gefragt ob ich irgendwie so Umwandler in der Türkei brauche und in was für Läden bekomme ich die her?

...zur Frage

Welche Papiere braucht man, um aus Deutschland in die Ukraine mit 16 alleine fliegen zu können?

Ich bin ukrainische Staatsbürgerin mit einem Aufenthaltstitel für Deutschland. Welche Papiere brauche ich? Und falls es kein Direktflug ist, wird da noch irgendetwas bspw. für einen Stopp in Latvien benötigt oder geht es innerhalb des Schengenraums ohne weitere Probleme? (Mein Vater lebt in der Ukraine, falls es auch noch wichtig sein könnte.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?