ACTV Venezia Unica Ticket Stornieren Verkaufen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry aus Versehen, da denke ich doch, ihr habt es erst nach der Buchung festgestellt, dass ihr mit dem Auto auch ohne die Fähre zu nutzen Lido Jesolo erreichen könnt.

Ihr habt die Tickets nicht genutzt, weil ihr geglaubt habt sie zurückgeben zu können und die Kosten erstattet bekommt? Warum habt ihr das nicht, als ihr vor Ort wart, bei der Fährgesellschaft persönlich versucht, da hätte man möglicherweise in einem persönlichen Gespräch etwas anderst reagiert. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Die Ablehnung der ACTV wirst du wohl, so ärgerlich wie das nun ist, hinnehmen müssen. Lese dir nochmal die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch, ob es da doch eine Möglichkeit der Rückgabe gibt und du es dann vielleicht auf dem Rechtswege mit Anwalt versuchst. Falls das die Kosten Wert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
15.10.2014, 07:50

Was habt ihr eigentlich für die Tickets bezahlt?

0
Kommentar von RomanticV
15.10.2014, 12:21

Erstmal danke für die Antwort. Das Navi hat die Fähre angezeigt und mein Mann war zu schnell :( Natürlich habe ich am Schalter direkt nachgefragt nach einer Stornierung und die Frau meinte das geht nur über die Email direzione@aktv.it, das hab ich auch gemacht und über einen Monat gewartet bis Antwort kam und nun die Absage das es nicht möglich sei. Auf der Internetseite Actv.it werde ich auch nicht schlau. Bei der Fähre kann ich nicht mal erkennen wohin die Reise gegangen wäre. Die Tickets habrn 54,00 € gekostet. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit das zu stornieren?

0

Was möchtest Du wissen?