Abwechslungsreiche Städte im Saarland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Shoppen würde ich neben Saarbrücken noch den Outlet in Zweibrücken empfehlen. Da kann man schon tolle Schnäppchen machen. Und auch Saarlouis ist eine etwas größere Stadt, die sich auch zum Shoppen lohnt. Völklingen ist zwar auch nicht klein, gefällt mir aber nicht besonders, würde ich nicht zum Shoppen empfehlen. Abends weggehen kann ich wie gesagt, eigentlich nur Saarbrücken empfehlen. Kneipen und Clubs gibt es dort eine größere Anzahl. Es gibt bisweilen Parties im Bosarium am Bostalsee, das ist aber Geschmackssache. Lustig ist noch das King Wilma in Luxemburg. http://www.kingwilma.lu/ Wenn Ihr noch mehr Action möchtet, würde ich auch empfehlen, einmal nach Trier zu fahren. Da Trier zahlreiche Studenten hat, hat es auch ein intensives Nachtleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?