Abu Dhabi Yas Island oder doch Stadt???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, abu dhabi ist eine tote öde gegend, nur strand wolkenkratzer und viel sand..sand...saaand..ich würde nur am strand liegen ,sonnen , gut essen und relaxen... ein taxi mieten, es gibt taxi nur für männer und nur für frauen...aber was sehenswertes gibt es dort nicht....ich würde ein strandhotel buchen, direct am stadtrand, somit ist man überall schnell erreichbar, aber wie gesagt, es ist mega langweilig dort, ich war nur einige tage dort und bin ansschliessend weitergeflogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 13.10.2012, 09:32

Schade, dass Du Abu Dhabi nicht richtig kennen gelernt hast. Sicher Dubai hat mehr zu bieten! Aber auch Abu Dhabi hat seinen Reiz siehe hier diesen ausführlichen Bericht. Er wäre noch mit dem Hinweis auf die Rennstrecke der Formel 1 auf Yas Island zu ergänzen. Von einem der dortigen Hotels hat man vom Restaurant aus Einblick in die Strecke.

0

Was möchtest Du wissen?