Abu Dhabi- Einfuhr Antibabypille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt eine riesige Liste von Medikamenten deren Einfuhr verboten ist,die Pille habe darauf nicht gefunden...bin noch am schauen,denke aber das die Einfuhr zum Eigenbedarf kein Problem ist.

Da die Original Seite(moh.gov.ae/en/Page_764.aspx) nicht zu erreichen ist kannst Du mal hier schauen ob Du den Namen Deiner Pille findest:

http://www.holidaycheck.at/thema-Medikamente+und+die+Vereinigten+Arabischen+Emirate-id_72303.html?page=11#paginateAnchor

ein Stück nach unten scrollen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das verboten ist, da den Frauen in den Emiraten auch Antibabypillen verschrieben werden (Geburtenkontrolle ist ein aktuelles Thema dort!). Also warum sollte ausländischen weiblichen Gästen die Einnahme verboten sein?

Was möchtest Du wissen?