Abreise Flughafen Linz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist wohl wahr, der Flughafen in Linz ist sehr überschaubar. Mir persönlich ist das aber viel lieber als die Riesenflughäfen, wo man teilweise lange Distanzen zurücklegen muss. Das ist hier nicht der Fall, d.h. von der Anreise über das Einchecken bis hin zum Security Check ist alles deutlich entspannter und schneller erledigt.

Außerdem hat man über die diversen Drehkreuze, die von Linz angeflogen werden wie z.b. Frankfurt oder Zürich tolle Verbindungen in den Rest der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinson
16.10.2014, 20:15

Kann ich eigentlich voll und ganz zustimmen. Ist kein riesengroßer Flughafen, dafür waren Aufenthalt und Abreise sehr gemütlich.

Unser Gepäck ist auch gut angekommen. :)

Meine Schwester ist immer Sommer auch erstmals von Linz nach Ägypten geflogen und hat sich im Nachhinein nicht darüber beklagt.

1

Wir sind einmal ab Linz geflogen, hat alles bestens funktioniert. Der Parkplatz daneben ist nur 100 bis 200 m vom Terminal entfernt, auch sehr angenehm, und ist nicht so teuer, wie in Wien. Wenn der Flugpreis passt, nur zu! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu sag ich einfach mal; hier verirrt sich Niemand, anders als in Frankfurt a.M. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?