abnehmen im Urlaub

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Also ich glaueb solche Abnehmkliniken sind jetzt nicht so das wahre, man muss ja seine ernährung dauerhaft umstellen...ich weiß ja nicht ganue, wie bei dir die Lage ist, aber um sein Gewicht ein bisschen zu reduzieren, reicht es ja oft schon, auf gesunde ernährung zu achten...z.b. war ich vor kurzem in einem Bio Natur Hotel ( http://www.biohotelelite.it ) ...durch gesundes Essen habich mich gleich fitter gefühlt ;)...Viele Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Buchinger Klinik in Überlingen am Bodensee sehr empfehlen. Dort kannst du nach Buchinger fasten. Die Klinik bietet auch immer ein tolles Rahmenprogramm. Man hält es dort ohne weiteres vier Wochen und länger aus. Es wird nie langweilig. Meine Nachbarin war dort mal sechs Wochen und war sehr begeistert. Ich hab dir hier mal den Link. Übrigens: Rund um den Bodensee gibt es auch sehr viel zu entdecken. http://www.buchinger.com/willkommen-bei-buchinger.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach habe ich mich noch nicht umgesehen. Allerdings ist die Frage ob du für das gleiche Geld oder gar sehr viel weniger nicht selbst Gleiches erreichen kannst.


Denn Ernährungsumstellung und mehr Bewegung/Sport bekommst du selbst hin. Auch wenn es keine direkte Sportlerfrage ist, findest du dazu viele Fragen und Antworten auf sportlerfrage.net, z.B.: http://www.sportlerfrage.net/frage/ich-will-abnehmen-

Demzufolge ist deine Abnehmklinik ein beliebiges Hotel und du gehst z.B. jeden Tag schwimmen und machst einen langen Spaziergang am Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
08.05.2011, 03:46

Wie wäre denn auf eine klare Frage einfach eine klare Antwort - ohne den Oberlehrer-Zeigefinger?

Reisende40 hat weder geschrieben, daß sie selbst abnehmen will, noch daß das Abnehmen möglichst wenig kosten soll...

0

Danke sternmops, aus der Gegend komme ich, deswegen kenne ich die Klinik.

Meine Idee war, den Urlaub zu nutzen, meinem Abnehmweg einen boost zu verpassen und gleichzeitig aufzutanken. Und es darf tatsächlich auch etwas kosten.

Danke Euch im voraus für weitere Tipps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
09.05.2011, 21:54

Tja, da kann ich dir nur noch eine Ayurvedakur mit Schwerpunkt Übergewicht in Indien oder Sri Lanka empfehlen. Übrigens: du kannst unter dem Punkt "Antwort kommentieren" antworten, das ist dann einfacher zum Lesen und Zuordnen.

0

Was möchtest Du wissen?