Abieter in Vietnam ausser Sinh Cafe Travel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo schwimmverein, Du hast Recht das Sinh Cafe ist wirklich stets voran, aber es gibt auch andere taugliche!

Vorort wirst Du Du so und so an Alternativen fündig, da mach Dir keine Sorgen!

Ansonsten kann ich Dir an dieser Stelle noch eine Reisführer nahe legen, der in jedem beschriebenen Ort/Stadt auch Veranstalter empfehlen kann, die meiner Erfahrung nach zwar das selbe wie das Sinh Cafe anbieten, aber dennoch, man muss ja nicht immer den etablierten Veranstaltern folgen!

Das sehe ich ähnlich!

In Saigon wären das Ann Tours, Atlas Tours, Diethelm Travels !!!!, TM Brothers ist ein grosser Konkurrent zum Sinh Cafe.....

Also wenn Du vorab Adressen möchtest, dann lege Dir den Stefan Loose über Vietnam zu, ansonsten gucke Dich vorort um:

www.stefan-loose.de/updates/asien/vietnam/

Was möchtest Du wissen?