Abgelegenes ruhiges Hotel in Tunesien gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du eins - total abgelegen in der Oase Tamerza : Tamerza Palace. Ab und zu kommen mal paar Rundreise-Leute hierhin; ansonsten : absolute Ruhe.Gibt allerdings kein Meer in der Nähe; nur einen Pool. Dafuer aber Berge.

Pool und Berge sind auch in Ordnung! :-)

0
@Kulturfan

Pool und Berge??Also dafür musst du wirklich nicht nach Tunesien,das gibts auch vor der Haustür,in Österreich! :D

0

das ist ein wirklich gutes hotel, das tamerza palace. auch zu empfehlen sind die kleinen hôtels-de-charme.