Abfertigung London Stansted - Dauer ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich schon ganz verschiedene Erfahrungen gemacht, am besten du wirfst einen Blick auf die Website wie viele Flüge ankommen bzw. abgehen. Manchmal wird auch die Sicherheitsstufe erhöht, weswegen der Check-In länger dauert. Bei extrem langen schlangen sind die aber bei allen 3 Flughäfen von BAA (Betreibergesellschaft von Gatwick, Heahtrow und Stansted) sehr gut organisiert und haben Mitarbeiter, die die Schlange entlanglaufen und Leute, die einen baldigen Abflug haben in eine schnelle Schlange beordern. Trotzdem würde ich um auf der sicheren Seite zu sein mindestens 1 1/2h vorher vorm Flughafengebäude stehen. Das auschecken dauert nicht länger als 45 Minuten, da habe ich noch nie etwas längeres erlebt.

Vielen Dank für Deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?