Aberdeen- Ferienjob gesucht!?

1 Antwort

ich wuerde mal die ganzen online portale durchstoebern und schauen was im angebot ist. es haengt natuerlich auch ein wenig von deiner qualifikation und einen englisch kenntnissen ab. http://www.scotcareers.co.uk/

Danke, kennst Du denn einige solcher Protale? Ich bin schon länger am Googeln, aber irgendwie finde ich immer nur teuere Vermittlungsagenturen, das will ich nicht.

0

Hat schonmal jemand eine Carlos-Ruiz-Zafon-Tour durch Barcelona gemacht?

Sowas würde mich ja auch reizen. Gibt ja mittlerweile geführte Touren für sowas,oder?

Frag mich grade, was mir besser gefällt.

Habt ihr mal Erfahrungen mit so einer Tour gemacht?

Würdet ihr empfehlen, so eine Tour alleine zu machen, oder sich doch lieber einen Führer zu nehmen?

...zur Frage

Urlaub in Albanien, ist das möglich, wer hat Erfahrungen?

Guten Morgen!

Wer kann mir etwas über die Möglichkeiten sagen in Albanien Urlaub zu machen? Von der rein geographischen Lage her ist es ja ein geeignetes Land, doch wer hat praktische Erfahrungen mit dem Tourismus im Land?

Danke

...zur Frage

ich suche Tips/ Ratschläge/ Hilfe für meine geplante Rucksacktour durch Schottland

hallo zusammen... ich plane eine ca 3 wöchige Wandertour durch Schottland. Meine Frage ist was die besste anreise Möglichkeit wäre bzw ob es "klug" ist bis London zu fliegen und anschließend mit dem Zug weiter richtung schottische Grenze .. ? und gibt es Sachen die man gesehen haben "muss" ? Obwohl ich nicht auf die tüpischen "turisten Treffs" stehe (da ist mir zu viel los.. ;) ) würde ich gern einen abstecher zum Loch ness wagen und dann weiter richtung High lands/ Aberdeen. Über eine genaue Route hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht hat ja jemand nen guten Vorschlag.... wir sind halt hauptsächlich zufuß unterwegs und hätten uns gedacht weitere Strecken mit dem Zug zu bewältigen.... das nächste problem sind die übernachtungen und Versorgung mit Essen und Trinken ... wobei ich glaube dass ein zelt im "Outback" nicht das große problem darstellen wird. Mit der Narungs besorgung siehts da schon anders aus .... ich weis dass es in manchen Ländern für "Bares" einen befristeten Fischerschein gibt der dann überall gültig ist ...
Evtl. hat ja jemand schon eine solche Tour gemacht und kann mir mit seiner Erfahrung weiter helfen und ein paar tips geben .......

Danke schon mal

...zur Frage

Auf welcher Seite des Flusses in Hampi leben?

Bei meinem nächsten Indientripp will ich nach Hampi: Hampi ist ein kleines sehr heiliges Städtchen dem berühmten Virupaksha Tempel. Ich habe vor dort 2 Wochen zu verbringen und v.a. auch die Gegen dort wandernd zu erkunden. Jenseits des Flußes soll es ja einen schönen Affentempel geben, denn man nach 1-2h Fußmarsch erreicht. Soll ich lieber direkt in der Stadt mir ein Hostel nehmen oder auf der anderen Seite des Flußes ein wenig außerhalb? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht auch ein gutes Hostel empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man in Santiago de Chile Geld verdienen bzw ein Praktikum machen?

Hallo, wir suchen nach einem (bezahlten) Praktikum oder einem Nebenjob, den man als Tourist mit einem Touristenvisum machen darf. Kennt sich da jmd aus und kann und vllt sogar Anlaufstellen in Santiago nennen?

...zur Frage

Bezahltes Praktikum in Neuseeland?

Hallo, war schon mal jemand in Neuseeland und weiß, wo ich an ein bezahltes Betriebspraktikum komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?