Abentuerreise durch eine Tropfsteinhöhle

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier: http://www.aktivreiseteam.de/index.php?content=bergsport_4103&PHPSESSID=in9nk17gh34g0n9otjpggqkdr7

Die Höhle ist zwar nicht in Deutschland, aber in der Schweiz, im Elbsandsteingebirge. Das ist ja auch nicht sooo weit weg. Da kannst Du Dich zwei Tage lang in Höhlen abseilen, Dich durch enge Gänge quetschen, durch Wasser waten etc. Abenteuer pur :-) Man darf auch erst ab einem Alter von mindestens 16 Jahren teilnehmen.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alpha13 27.11.2008, 16:35

Um den Fragesteller nicht zu verwirren, das Elbsandsteingebirge ( deutsch-tschechisches Grenzgebiet) befindet sich in der Nähe von Dresden. Das Elbsandsteingebirge ist Teil der "sächsischen Schweiz" und liegt nicht in der Schweiz, sondern tatsächlich in Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?