Abenteuerspielplatz in Nürnberg?

0 Antworten

Beschäftigungsmöglichkeiten bei Regen in Nürnberg?

Was kann man bei regnerischen Tagen alles in Nürnberg unternehmen?

...zur Frage

Guter Aussichtspunkt auf Nürnberg gesucht?

Ich fotografiere sehr gerne und würde gerne wissen, von welchen Gebäude in Nürnberg man einen guten Blick auf die Sadt hat. Danke für Eure Infos im Voraus!

...zur Frage

Was kann man sich an einem Tag in Nürnberg anschauen?

Hallo, ich werde nächste Woche beruflich zwei Tage in Nürnberg sein. Fast ein ganzer Tag steht mir zur freien Verfügung. Kann mir jemand gute Tipps geben, was man sich ansehen sollte. Gibt es besonders gute Museen oder Bauten? Auch würde ich mich über Restaurantempfehlungen freuen. Danke.

...zur Frage

Wer hat eine schöne, tröstende Idee, wohin eine "Liebeskummer-Reise" gehen könnte?

Meine Freundin hat großen Liebeskummer und da möchte ich sie überreden, mal ein paar Tage raus zu fahren - zur Ruhe zu kommen - die Natur zu geniessen - sich vielleicht mit ein bisschen Wellness zu trösten. Kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Nürnberg ( 200 bis 300 km Umkreis vielleicht) in dem so etwas möglich ist? Wohin kann ich sie mal für ein paar Tage schicken, um sich vom größten Schmerz zu erholen?

...zur Frage

Pâte bzw. Pizzateig im Handgepäck?

Es gibt in Frankreich so tolle fertige Kuchenteige auf der Rolle. Dürfen die mit ins Handgepäck ?

...zur Frage

Gibt es in Budapest noch den Vergnügungspark mit der Achterbahn aus Holz?

Ich war vor einigen Jahren mal in Budapest, da war damals ein fester Vergnügungspark, und dort gab es eine alte Achterbahn aus Holz, bei der ein Bremser mitfuhr. Wer weiß, ob es die noch gibt? (Und wie hieß nochmal der Vergnügungspark?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?