Abenteuer Africa

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir wärmstens in Namibia die Farmen Harnas und Naan ku se empfehlen. Diese kümmern sich um verletzte Tiere und wildern sie dann wieder aus und sie haben auch Tiere aus schlechter Haltung und geben ihnen nochmal ein schönes Leben. Zu den Farmen gehören auch Schulen bei denen man auch arbeiten kann.

Vielen liebe Dank für deine Hilfe, ich werde mich aufjedenfall nocheinmal näher dazu informieren. (:

0
@Tammi

Kein Problem. Kannst mir gerne über Reisefrage.net eine Nachricht zukommen lassen. Gerade zu Namibia kann ich sehr viel sagen. Habe dort 18 Monate gelebt. Hätte auch noch Freunde mit einem kleinen Camp, die nehmen auch ab und zu Voluntäre an.

0
@daniG

Dankeschön, ich denke ich komme auf jeden Fall auf dich zurück (:

0

Was möchtest Du wissen?