Abendprogramm in Stuttgart`?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal.... Habe keine Programme zur Hand und Geschmäcker sind unterschiedlich.

Staatstheater und vor allem Ballett bieten schon Spitze. Unweit des Hbf zu Fuß erreichbar. Das Theaterhaus mit guten Programmen ist etwas außerhalb auf der Prag im Minutentakt vom HBF aus gut erreichbar. Für die leichte Muse in entgegengesetzter Richtung geht es per Bahn gut zu den Musicaltheatern (z. Zt. u.a. Tarzan mit leider ausgedünntem Orchester).

In der Stuttgarter Liederhalle sind normalerweise die Konzerte. Wenn ich es recht sehe am nächsten Wochenende aber nichts mit Klassik.

Viele Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Karlheinz62, es gibt in Stuttgart ein schönes Variété, im Friedrichsbau. Da würde ich einmal nach einem schönen Programm schauen. Es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

In stuttgart würde sich auch ein Musical besuch anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf Deinen Geschmack an!

Stuttgart ist praktisch weltweit bekannt durch sein Ballettensemble.

Hier ist ein aktuelles Programm für klassische Konzerte: http://www.stuttgart.de/veranstaltungen/musik/klassische-musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?