Abendessen mit 53 Personen in Amsterdam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du ja schon wegen der Stadtführung gefragt hast, würde ich empfehlen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und das Abendessen mit der Grachtenfahrt zu kombinieren:

http://www.viatorcom.de/de/7132/Amsterdam-tours/Bootstouren-bei-Nacht/d525-g3-c9?pref=02&aid=gde986

Das würde tagsüber auch die Stadtbesichtigung um einen Programmpunkt reduzieren und damit auch entspannen.

Rotlichtviertel läßt sich mit der Grachtenfahrt auch kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 13.10.2014, 11:01

Guter Vorschlag, DH. LbG

0

Ein gutes Restaurant für diese Anzahl von Gästen, da wirst du dir sicher ein Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft oder einen kleinen Saal reservieren müssen und vielleicht willst du auch ein bestimmtes Menü für Alle wählen. Das stelle ich mir von hieraus ohne ein Restaurant selbst zu kennen, etwas schwierig vor.

Aber es gibt bei Tripadvisor auch eine Seite beste Restaurants in Amsterdam mit Bewertung der Gäste. Hier kannst du auch ein Themenrestaurant wählen.

Wenn du hier keine persönliche Tipps erhälst, hilft dir diese Liste sicher weiter. Anschrift und auch Telefonnummer sind mit aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?