Abendessen in Barcelona

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann ich Dir voll und ganz das 'Ca L'Isidre' in der Calle Les Flors 12 empfehlen, dort hatte ich das beste Zicklein ever und wunderbare Beilagen. Auch das 'Alastruey' in der Carrer de Mercaders 24 ist sehr empfehlenswert, hat aber leider abends nicht geöffnet. Bei beiden ist Reservierung angesagt.

Sonntags bzw. Wochenende haben viele der 'richtigen' Restaurants (für Einheimische und nicht die an den Touristenmeilen) in Barcelona geschlossen, da kocht Mama zu Hause! Tapas-Bars sind dafür fast immer geöffnet - im Stadtteil Born gibt es besonders nette (und leckere)!

tauss 04.06.2014, 17:53

Hört sich doch gut an. Vor allem das mit dem armen Zicklein ;) Danke! Born kenne ich natürlich gut. Schau'n wir mal.

1

Was möchtest Du wissen?