Ab welchem Monat/ Jahreszeit ist Disneyland Paris schon gut besuchbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich sind alle Fahrgeschäfte geöffnet, es sei denn es sind Wartungsarbeiten am Objekt, was man aber nicht vorhersagen kann.

Am schönsten ist es in der Vorweihnachtszeit, weil dort eine einmalige Kulisse gezeigt und am meißten geboten wird.

Am wenigsten los ist immer dann, wenn weder Frankreich, Belgien, Holland, Spanien, England und Deutschland Ferien haben. Solche Zeiten gibt es z.B. von Ende November bis Weihnachten. Reist man an solchen Tagen unter der Woche (Mo-Fr) ins Disneyland hat man Fahrspaß pur. Es ist dann teilweise so leer, dass man eine max. Wartezeit von 1-5 Minuten hat an den Attraktionen, auch bei guten (je nach Tageszeit) bzw. bei manchen fragen kann ob man für eine 2. Runde gleich sitzen bleiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellnessbiene
29.11.2011, 12:49

Super Danke, da habe ich ja gerade noch rechtzeitig gefragt!

0

Es ist natürlich ein Glücksspiel aber im Oktober und März kann es noch ganz schön sein in Paris, aber nicht mehr touristisch überfüllt. Aus meiner Sicht wäre aber der Mai am besten. Gutes Wetter und vor der Saison. Wochenenden natürlich meiden. Am besten montags oder dienstags hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?