Ab wann werden die USA Flüge wieder billig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skyscanner.net ist dein freund.

http://www.skyscanner.ch/fluge/de/us/die-billigsten-fluge-von-deutschland-nach-vereinigte-staaten.html?rtn=1

Zeigt zwischen reisezielen auch in der wochen/monats/jahresübersicht aktuell verfügbare preise an. Im prinzip haben die keine anderen daten als andere vergleichsportale, diese handliche zusammenfassung über zeiträume hinweg finde ich jedoch sehr praktisch um einen überblick zu bekommen über die üblichen preisspanen auf einer strecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightwish80 29.07.2013, 12:33

Tolle Seite zum vergleichen. Kannte ich noch gar nicht. DH

0
Werniman 12.08.2013, 11:08

Kleiner Tip an dieser Stelle: Wer darauf Wert legt, einen bestimmten Platz im Flugzeug zu bekommen,sollte optimalerweise direkt bei der Airline buchen. Die diveresen Reiseportale buchen meist irgendeinen Platz..

0

Das hängt mehr mit den saisonalen Preisen zusammen. Und dann natürlich mit dem Dollarkurs und Energiepreisen. Dessen ungeachtet ist der Sommer natürlich teurer als der November oder dann wieder die Weihnachtsfeiertage.. Schon Mitte August bis Mitte September fliege ich z.B. preiswerter nach Kanada als jeweils 4 Wochen früher.

Faustregel 1: meide Ferienzeiten in Deutschland. Faustregel 2: frühzeitig Preise beobachten/buchen (mind. 1/2 halbes Jahr im voraus). Faustregel 3: Online Portale vergleichen - mit ebookers fährt (fliegt) man eigentlichen immer gut.

Nightwish80 29.07.2013, 08:53

bei deinen Punkten geb ich dir absolut recht. Frühzeitig buchen ist immer noch wichtig.

0

Hallo,

Sorry irgendwie finde ich die Frage komisch.Die preisentwicklung kann niemand voraus sagen. Es kommt auch darauf an, wo du hin fliegst. Ich habe z.b. Flüge nach nyc sind für september/oktober sehr teuer, aber für august sind sie günstiger, auch der november ist ein günstiger reisemonat.

Was möchtest Du wissen?