Ab wann kann man Hotels in Las Vegas für 2013 buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hotels in Las Vegas schnell ausgebucht ? Wer hat Euch denn den Bären aufgebunden.

Es gibt wohl in keiner Stadt der Welt derart viele Hotelzimmer (selbst bei der Einschränkung mit Lage zum Strip) wie in Las Vegas.

Wenn nicht grad ne grosse Messe dort ist (die Termine gibts sicher irgendwo im Netz) um man diese Daten meiden kann, muss man nicht knapp zwei Jahre im Voraus dort buchen.

Wenn Du jetzt Las Vegas für 2013 buchst, kommst Du noch zwei Mal dort in die Silvesterzeitung.

So sieht es aus!

0

Kleiner Tipp, nur da buchen, wo Du kostenfrei stornieren kannst. Dann den Preis beobachten und bei entsprechenden Veränderungen eventuell stornieren und günstiger neu buchen.

Danke für die schnelle Antwort : )

0

Hallo, buchen kann man zu jeder Zeit. Gerade wenn Kinder mit dabei sind und Ihr auch genaue Vorstellungen davon habt, wo das Hotel liegen soll, ist es ratsam frueh zu buchen. Je frueher Ihr bucht desto groesser die Auswahl.Es gibt ja viele Hotelsuchmaschinen im Netz, da moechte ich nicht fuer einen einzelnen Werbung machen. Klickt doch einfach mal irgendwo rein, fuer 2013 koennt Ihr jetzt schon buchen.

Aber bei den meißten Seiten kann man die Hotels immer nur maximal bis Juli 2012 buchen. Kannst du vielleicht doch einen Link schicken wo man schon für 2013 buchen kann? Vielen Dank : )

0

Was möchtest Du wissen?