970 Euro für Stop-Over-Flüge - Gutes Angebot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie lange willst Du auf den Seychellen bzw. Sri Lanka jeweils bleiben? Willst Du auf Deinem Trip auch was sehen oder nur 'Ziele sammeln'? Ansonsten würde doch für zwei Wochen eins der beiden Ziele vollauf reichen! Nur eine Woche für Sri Lanka finde ich bspw. schade ums Geld...

Falls Du noch nicht versucht hast, wären alle die anderen Golf-Airlines für diese Strecken-Kombination noch einen Blick wert: Gulf, Etihad, Qatar Airways, Oman Air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topfklao
24.02.2013, 12:49

Jeweils ca. eine Woche. Ansonsten: Eigentlich beides, sowohl was sehen als auch Ziele sammeln. Nur länger als 2 Wochen werde ich kaum Zeit haben. Aber die Preise sind wahrscheinlich ähnlich, auch wenn man länger bleibt.

Qatar Airlines habe ich schon angeschaut und die sind preislich ziemlich ähnlich.

0

Was willst du im Juni in Dubai? Da ist es doch viel zu heiß und du kannst die Stadt vor lauter Hitze nicht genießen. Aber vielleicht willlst du ja auch nur in den kühlen Shopping-Centren shoppen?

Ich würde gleich auf die Seychellen fliegen. Denn 14 Tage sind genau richtig um dort die Inseln Mahe, Praslin und La Digue zu entdecken und zu relaxen.

Nach Sri Lanka solltest du mal extra hinfliegen. Für so einen kurzen Stopp lohnt sich der Flug dorthin wirklich nicht. Denn die Insel ist wunderschön und lohnt sich ausführlich bereist zu werden.

Fazit: Such dir einen günstigen Flug auf die Seychellen und du hast keinen Streß. Denn weniger ist oft mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topfklao
24.02.2013, 20:36

Also als Stress empfinde ich viele Flüge nicht. Und ich will eigentlich gerne mal ein bisschen mehr (auch von den Ländern her) sehen. Und es gibt Leute, die machen wesentlich mehr auf noch viel kürzere Zeit ;-)

Ansonsten... das will ich nochmal deutlich sagen: Dubai wäre nur der Stop-Over, um es einmal zu sehen. Kurz und wirklich nur kurz, um wahrscheinlich nochmal zu kommen!

Aber in jedem Fall danke schon für die Antworten, die mir alle sehr weiterhelfen. Werde dann bis morgen Abend das Ganze nochmals überdenken. Emirates hat die Angebote ja noch bis Donnerstag drin.

0

Zu der konkreten Frage wegen des Flugpreises kann ich leider keine Aussage machen.

Aber das es Anfang Juni in den Emiraten zu heiß sei, ist ein Irrglaube und einfach so nicht richtig. Wenn du wie ich sehen kann auf die Seychellen bzw. nach Sri Lanka fliegst, dann ist es dort doch ebenfalls heiß und genauso stelle dir einen Aufenthalt in Dubai vor. Wir sind Fan der Emirate und fast immer in dieser Zeit dort vor Ort.

Aber eine nur 14tägige Reise von welcher mindestens zwei Reisetage, wegen Flug abgehen, so zu zerstückeln, das finde ich nicht gut, also lass einen Aufenthalt in Dubai sein und konzentriere deine Reise allein auf Sri Lanka, wo es wirkIich sehr viel zu erleben gibt. Eigentlich sollte man eine Woche Rundreise und daran anschließend einen Badeurlaub buchen !!

Oder reise auf die Seychellen (Badeurlaub) und hänge dann 3-4 Tage Dubai daran, dann wird es nach meiner persönlichen Meinung eine runde Sache. So wie du es angibst bist du überall nur vorbeigeschrammt und hast am Schluss nichts richtig gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topfklao
24.02.2013, 12:55

Ich hab mir die Klimadaten angeschaut. Sri Lanka hat Höchsttemperaturen um die 30 Grad und Dubai gut 40-50 Grad. Das ist schon ein Unterschied. Aber wie gesagt: Ich war noch nicht dort und möchte es daher auch mal selbst sehen ;-)

Und reiner Badeurlaub.. Das muss jetzt auch nicht sein ;-)

Achja.. Falls jemand fragt, warum ich nicht schon jetzt fahre: Das geht leider nicht :-(

0

Preis ist gut...verstehe aber nicht ganz - ihr wollt in 14 Tagen die Seychellen, Dubai und Sri Lanka machen? Da würde die anders kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topfklao
24.02.2013, 13:16

Ich kam eher durch Zufall drauf. Gewöhnliche Reiserouten macht ja jeder und habe ich schon zig-mal gemacht, weshalb ich eine eher unübliche Kombination gewählt habe.

Und eine Weltreise mit einem 3000 Euro-Flug ist mir dann doch zu teuer. Und leider habe ich nicht allzu lange Zeit.. :-(

Aber andere Kombinationsvorschläge, sind natürlich willkommen!

0

Hallo lieber Resiefreund,

das ist ein prima Angebot,wir sind Ostern in Srim Lanka und haben einen Stop Over in Dubai um einen Freud zu besuchen;allein diser Flug kostet schon 756,-€. Du hast somit einen guten Schnapper gemacht;viel Spaß im Urlaub. Wichtig werde direkt Mitgliedbei Skydann kannst Du direkt Deine Sitzplätze reservieren. Gruß aus Dormagen HaGe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir ohnehin zu HEISS ist- warum willst Du dann 1 - 2 Tage nach Dubai??? Such' einen günstigen Direktflug. Guck' mal bei Condor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topfklao
24.02.2013, 12:44

Um es mal "erlebt" zu haben.

Geht mir aber hier nur um dir preisliche Einschätzung. Direktflüge mit Emirates sind genauso gut möglich und kosten wohl das gleiche, weil eh alles über Dubai läuft!

0

Was möchtest Du wissen?