6 Monate Mexiko-City - in welchem Stadtteil empfiehlt es sich zu wohnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Coyoacan im Südwesten der Innenstadt ist der bevorzugte Stadtbezirk zum Wohnen mit alten Kolonialvillen, Grün und vielen walled estates, so wegen der Sicherheit.

Der Osten der Stadt ist zu meiden.

Aufgrund der Grösse der Stadt wird aber auch eine Rolle spielen, wo der Arbeitsplatz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Frage würde ich mich an den künftigen Arbeitgeber Deines Verlobten wenden, evtl. ist der sogar bei der Wohnungssuche behilflich bzw. kann Euch einen vertrauenswürdigen Makler etc. nennen!

Auf keinen Fall würde ich hier von Deutschland aus auf eigene Faust übers Internet oder dgl. eine Wohnung in MC suchen - es sind zu viele Abzocker unterwegs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?