5 vor Flug - Wer hat Erfahrung mit dem Last-Minute-Veranstalter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5 vor Flug GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Frosch Touristik GmbH (FTI) und betreibt seit April 2004 als eigenständiger Veranstalter Last-Minute- und Kurzfristreisen. Die Reiseleitung vor Ort ist dann von der FTI Gruppe. Wer kostengünstig und vor allen Dingen kurzfristig in den Urlaub fliegen will, ist bei 5 vor Flug gut aufgehoben. Man kann ganz gute Schnäppchen machen was Last-Minute-Reisen anbetrifft. Jedoch muss man auch damit rechnen, dass man vor Ort schlechtere Zimmer bekommt als die FTI bzw. Normalpreisbucher.

Hallo, wir haben dieses Jahr ein Last-Minute Urlaub bei 5vF gebucht. Es hatte alles super geklappt. Allerdings waren wir mit Mietwagen und ohne Reiseletiungsinfos unterwegs. Wir hatten bei TC gebucht. Auch das hat wunderbar DAMALS geklappt. Auch der günstige Preis wurde bestätigt! (zum Rest Probleme ONLINE siehe meine anderen Fragen)...

Hallo, das mit dem schlechteren Zimmer kann ich nicht bestätigen. Wir hatten mal eine 14-tägige Reise lange im Voraus gebucht, und bekamen ein 1/2 Familienzimmer, indem der Rauch vom Nachbarzimmer durchkam. Das von 5vF hatte sogar eine super Aussicht und Lage.

Flug über Weihnachten und Silvester in die Türkei - wann buchen??

Hallo, =)

ich habe vor über Weihnachten und Silvester nach Izmir zu fliegen. Leider bekomme ich erst Freitag die offizielle Zusage ob es mit dem Urlaub klappt, deswegen werd ich vorher nicht buchen können. Jetzt wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist dann gleich zu buchen, oder noch etwas zu warten bis kurz vorher? Würde von Hamburg, Berlin oder Hannover fliegen wollen. Einzelflüge oder gleich Hin- und Rückflug? Gibt es Tageszeiten oder bestimmte Tage an denen man nicht buchen sollte?

Hatte auch schon überlegt Istanbul anzufliegen und von dort mit einem billigflieger oder Bus dann nach Izmir. Aber ob das im Endeffekt wirklich günstiger ist weiß ich nicht.

Würde mich über Tipps freuen!

...zur Frage

Last Minute am Flughafen oder online buchen?

Hallo! Macht es mehr Sinn direkt an den Flughafen zu fahren oder bekommt man tatsächlich die besseren Angebote online? Jemand Erfahrungen oder Preise verglichen?

...zur Frage

Rucksackurlaub über Silvester - wohin gibt es noch bezahlbare Flüge??

Wir wollen zu zweit von Weihnachten bis Anfang Januar irgendwo hin, wo es (einigermaßen) warm ist und dort Backpacker-Urlaub machen.

Wir konnten noch nicht früher buchen und jetzt kosten alle Flüge über 1000 Euro, mehr wie 800 wollten wir für Hin- und Ruckflug aber nicht ausgeben :-( Haben schon alle "Flugschnäppchen-Seiten" durchgeschaut und verzweifeln langsam :-(

Weiß jemand irgendein Reiseziel, wo wir noch für unter 800 Euro Flüge kriegen?? Wir sind für alles offen, hauptsache irgendwo mit dem Rucksack hin :-)

Freuen uns über jeden Tipp!!

...zur Frage

füg über Seat24 gebucht.kann ich Gepäck nach buchen ich fliege mit der Air France

Hallo ,ich möchte einen Flug über Seat24 buchen .Der Flug ist mit der Air France von Bremen nach Rabat.leider ohne Gepäck. Meine Frage : kann ich Gepäck bei Air France einfach nachbuchen?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter organisiert Touren in Nordindien mit Fahrer und Guide für zwei Personen?

Hat jemand eine Empfehlung für einen Veranstalter, der Touren in Nordindien organisiert, am liebsten für zwei Personen im Auto mit Fahrer und guten Guide vor Ort?

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?