5 vor Flug - Wer hat Erfahrung mit dem Last-Minute-Veranstalter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5 vor Flug GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Frosch Touristik GmbH (FTI) und betreibt seit April 2004 als eigenständiger Veranstalter Last-Minute- und Kurzfristreisen. Die Reiseleitung vor Ort ist dann von der FTI Gruppe. Wer kostengünstig und vor allen Dingen kurzfristig in den Urlaub fliegen will, ist bei 5 vor Flug gut aufgehoben. Man kann ganz gute Schnäppchen machen was Last-Minute-Reisen anbetrifft. Jedoch muss man auch damit rechnen, dass man vor Ort schlechtere Zimmer bekommt als die FTI bzw. Normalpreisbucher.

Hallo, wir haben dieses Jahr ein Last-Minute Urlaub bei 5vF gebucht. Es hatte alles super geklappt. Allerdings waren wir mit Mietwagen und ohne Reiseletiungsinfos unterwegs. Wir hatten bei TC gebucht. Auch das hat wunderbar DAMALS geklappt. Auch der günstige Preis wurde bestätigt! (zum Rest Probleme ONLINE siehe meine anderen Fragen)...

Hallo, das mit dem schlechteren Zimmer kann ich nicht bestätigen. Wir hatten mal eine 14-tägige Reise lange im Voraus gebucht, und bekamen ein 1/2 Familienzimmer, indem der Rauch vom Nachbarzimmer durchkam. Das von 5vF hatte sogar eine super Aussicht und Lage.

Was möchtest Du wissen?