5 Sterne Hotel egal wo aber günstig

8 Antworten

Das ist aber doch eine etwas offene Frage. Was möchtest du denn in dem 5 Sterne Hotel machen? Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen. Möchtest du einen Wochenendausflug machen oder einen längeren Urlaub, ans Meer oder Kultur tanken?

Man kann in vielen Ländern günstige 5 Sterne Hotels finden. Nur um dir zu einem raten zu können , bräuchte ich ein paar mehr Informationen.

Was hältst Du davon: [...] Du schlägst mehrere Fliegen mit einer Klappe. Exkursionen in mehrere Länder von dort sind möglich oder Du genießt das Spa - Angebot

Fünf Sterne aber günstig, das ist wirklich eine gute Frage. Wär noch interessant zu wissen in welcher Stadt oder Land/Ort und wie lange Du einen Aufenthalt in einem ***** Hotel vorsiehst. Solche Nobelstätten gibt es in den meisten Städten, wie auch auf dem Land. Du müsstest schon angeben,welche Preislage für Dich in Frage kommt.

47

...und wo und wann - und mich würde auch interessieren, warum :-)!

0

Welches Hotel würdet ihr in Limone am Gardasee mit Seeblick empfehlen?

Wir möchten im Sommer einige Tage am Gardasee verbringen und suchen ein Hotel im 4-5 Sterne-Bereich mit Seeblick, also nahe am Gardasee gelegen. Wer kennt sich von euch dort aus und kann uns den ultimativen Tipp geben? Gute Küche vorausgesetzt. ;-)

...zur Frage

Hotel auf Kapverden mit Meerwasserpool?

Gibt es auf den Kapverden ein Hotel mit Meewasserpool? Habt ihr eine Empfehlung für mich? Auf welcher Insel ist egal, Hauptsache ein Meerwasserpool ist vorhanden.

...zur Frage

Wer kennt ein besonders schönes Hotel in Istrien?

Auf meiner Suche werde ich nicht fündig. Entweder finde ich riesige Hotelbauten oder einfache Pensionen. Gibt es dort nicht schöne Häuser im 5-Sterne-Bereich, die nicht zu groß sind und ein besonderes Ambiente bieten? Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Welches Hotel auf der Halbinsel Chalkidiki ist empfehlenswert benötigt keine lange Transferzeit?

Freunde haben mir Chalkidiki als Urlaubsziel empfohlen, erwähnten allerdings lange Transferzeiten vom Flughafen zum Hotel. Gibt es dort auch nette Anlagen, die man in höchstens 1,5 Stunden vom Flughafen aus erreichen kann? Wer hat eine Empfehlung für mich? Das Hotel sollte mindestens 3 Sterne haben und am Meer liegen.

...zur Frage

Wer kann im Mittelmeerraum ein tolles Familienhotel mit klasse Wasserrutschen empfehlen ?

Wir sind auf der Suche nach einem 3-4 Sterne Hotel, die im Pool Bereich diese Rutschen haben und noch andere Dinge für kids anbieten. Es sollte aber kein Riesenhotel mit Massentourismus sein. Ein schöner Sandstrand ist natürlich immer gut... Vielen Dank.

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel an Nord- od. Ostsee mit direktem Meerblick?

Ich plane gerade meinen Sommerurlaub. Ich suche ein schönes Hotel mit direktem Meerblick vom Balkon an der Ost- oder Nordsee. Ich stehe auf geräumige Zimmer, Wellnessbereich. Es muss nicht billig sein, aber Preise wie so manches 5-Sterne-Haus auf Sylt zahle ich nicht. Wer hat einen Tipp? Danke und ein frohes Weihnachtsfest,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?