4 Tage Zeit im November - wohin reisen?

3 Antworten

Hallo Sabine. Für 4 Tage empfehle ich dir entweder ein Wellnesshotel (z.B. Wellness Royal auf der Burg Schlitz! Echt cool!), eine Städtereise nach Prag (lohnt sich mM nach immer diese Stadt!) oder einen Kurztrip zum Musical (König der Löwen oder Cats). Bei z.B. http://www.triphunter.de/ gibts zur Zeit sogar Aktionen dafür. lg, Sofia

Hallo Sabine, also ich kann nur meinen Tipp mit Apulien wiederholen, das lohnt sich auch für vier Tage. http://www.reisefrage.net/tipp/kurztrip-nach-apulien-sueditalien-zu-den-trullis

Hängt natürlich auch ein bisschen von dem Alter deiner Kinder ab. Ansonsten gibt es meist auch günstige Flüge nach Mallorca und im Landesinneren ist es einfach schön. Schau mal bei Air Berlin nach günstigen Optionen.

Falls deine Kinder aber Spass an einer Stadtbesichtigung haben, dann wäre London sicherlich auch interessant. Leider nicht ganz billig.

Liebe Doloris.Ich kann dir Brixen, in Südtirol sehr empfehlen. Das ist eine wunderschöne alte Bischofstadt im Eisacktal. Zudem habt ihr dort auch die Möglichkeit z.B. für 2 Tage Ski zu fahren. Abwechslung ist also auch innerhalb von vier Tagen dort möglich!

Ist der Serengeti Park auf für Erwachsene ein Vergnügen?

Von afrikanischen Wildtieren bin ich schon fasziniert, habe aber den Eindruck, als sei der Serengeti Park eigentlich für Kinder ausgelegt, oder zumindest für Familien. Kann jemand meinenn Eindruck bestätigen oder ist das Angebot auch für Erwachsene begeisternd?

...zur Frage

Eine Woche Neuseeland - wohin?

Welche Gegend sollte ich mir in Neuseeland unbedingt anschauen, wenn ich nur eine Woche Zeit habe? Denke über einen Abstecher von Australien aus nach… Oder lohnt sich das für die kurze Zeit gar nicht? Was meint ihr?

...zur Frage

Ist der Hamburg Dungeon auch für Erwachsene empfehlenswert?

Haben eher Kinder und Jugendliche Freude am Hamburg Dungeon oder ist das auch etwas für Erwachsene? Ich mag solche einfachen Horror-Sachen schon ganz gerne, war aber z.B. von den Karl May Festspielen enttäuscht oder kam mir dort falsch am Platz vor...

...zur Frage

Welches familienfreundliche Hotel im Zentrum von München ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen?

Wir wollen im Frühjahr mit der Familie (2 KInder, 2 Erwachsene) für vier Tage nach München. Ideal wäre natürlich ein Hotel relativ nah am Zentrum, das zudem besonders für Familien geeignet ist.. Habt ihr evtl. eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Welcher Klettergarten in den belgischen Ardennen ist für einen Ausflug mit der Familie geeignet?

Kennt ihr einen netten Kletterpark in der belgischen Ardennen, der Routen für Kinder und Erwachsene anbietet?

...zur Frage

Wohin am besten reisen mit Kindern für eine wirklich märchenhafte Adventszeit?

Meine Schwester will mit den Kindern eine vorweihnachtliche kleine Reise unternehmen. Meine Nichte wünscht sich einen Ausflug ins Weihnachtsland: "Wenn tausende Lichter leuchten, süße Düfte und wunderbare Klänge die besinnlichste Zeit des Jahres verkünden", dann hat sie sich das ungefähr so vorgestellt. Habt ihr eine gute Adresse für die kleine Familie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?