3 Wochen Urlaub mit Kleinkind im Oktober und April?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo plattfuss69, im Oktober kannst Du auch in die Türkei an die türkische Riviera reisen sowie auf die Kanaren und Madeira, bei Griechenland kann es schon recht frisch werden, im April würde ich die Kanaren nehmen, angenehm warm zum baden reicht es aber nicht zu heiss gerade mit Baby wichtig. Generell würde ich mit Kinderwagen entweder Taxi oder einen Leihwagen nehmen um sich was anzuschauen, mit einem Baggy wäre es schon einfacher. In den Touristenhochburgen der Kanaren könnt Ihr auch mit Kinderwagen schön spazieren gehen, achte aber darauf das Ihr euch einen Urlaubsort aussucht wo der Wind nicht so stark ist. Was einen Babysitterservice betrifft wird von einigen Hotels oder Clubanlagen angeboten. Schaut Euch mal das Aparthotel Santa María in Costa Adeje auf der Insel Teneriffa an es befindet sich in einer bevorzugter Lage, in der nähe von vielen Geschäften und Freizeitmöglichkeiten und nur 350 Meter vom Strand Puerto Deportivo Colon entfernt. Ansonsten einfach mal euer Wunschziel bei Google eingeben und nach Hotels mit Babysitter Service suchen und dann erst einen Reisepreisvergleich bei verschiedenen Online Reiseportalen machen da es da kräftige Unterschiede gibt. Viel Spass und wenn Ihr noch Fragen habt und ich Euch helfen kann, werde ich dies gerne tun. Viele Grüße Herrsommer

Was möchtest Du wissen?