3 Tage in Porto (Portugal) mit 11 Personen. Idealer Ablauf von Besichtigung, essen, usw.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, mit einem Kochkurs oder so kann ich nicht dienen.

Reiseführer findest Du vielleicht hier. Allerdings habe ich nur englsichsprachige entdeckt. http://www.raildude.com/de/porto/private-stadtfuehrung-stadt/l/10958

Wenn gar nichts geht, fragt doch mal bei der Goethegesellschaft an, die haben ein Büro in Porto.

Empfehlung: Nicht in die großen Portweinkeller gehen (Kosten Eintritt, Massenabfertigung), sondern einen der kleineren aufsuchen, z.B. den von der Fa. Calem.

Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich werde mich da schlau machen und das Resultat in die Planung einfliessen lassen. Habe ja noch ein bisschen Zeit bis September. Vielleicht gibt es noch mehr gute Ideen und Tipps. Gruss Swissbebbi

0

Was möchtest Du wissen?