3 Tage in Bogota?

1 Antwort

hallo, ich war nur 2 tage u das ungeplant... also wohnen in einem hostel in candelaria, das ist der alte stadtteil m niedrigeren häusern. sehr nett, auch nicht ungefährlich i d nacht, aber besser als in and. stadtteilen. dort kannst du zu fuß zur talstation der seilbahn a.d. berg montserrat gehen. von oben traumaussicht a.d. stadt. wg foto u blickverhältnissen eher vormittag sonst gg die sonne später.... tipp: am sonntag sind die museen gratis offen. wirklich sehr gut (u bin kein museumsfreund) ist das goldmuseum sogar mit interaktiven teilen u acts. auch der maler botero war in einem museum direkt daneben zu sehen. mag ihn, er malt alles dick, was lustig aussieht (dicke mona lisa zb.) und in der zona rosa hast du am abend das ausgehviertel. echt toll, viel salsa, aber nur mit taxi fahren! lg t.

Zeit in Kathmandu verbringen?

Ich will nach Nepal fahren und versuche grad zu planen wie lang ich wo verbringe. Wie muss ich mir Kathmandu vorstellen und würdet ihr mir empfehlen dort ein paar Tage zu verbringen oder sollte ich lieber gleich weiterreisen?

...zur Frage

Wieviel Tage für Machu Pichu einrechnen?

Wie viele Tage würdet ihr mir für Machu Pichu empfehlen? Was muss ich beachten? Danke für eure tipps

...zur Frage

Tagesausflug von Berlin nach Polen - welche Stadt bietet sich da an?

Im nächsten Sommer werden wir einige Tage in Berlin verbringen und da wir noch nie in Polen waren, würden wir von dort aus gerne einen Tagesausflug in eine schöne Stadt unternehmen. Welche würdet ihr uns empfehlen? Wir werden mit dem Auto anreisen und sind daher flexibel. Danke für Tipps!

...zur Frage

Zwei Tage in Valparaiso, Chile- Was muss man sich anschauen?

Da wir nur zwei Tage in Valparaiso, Chile, verbringen werden, würden wir gerne von euch wissen, was wir uns in der Hafenstadt auf jeden Fall anschauen müssen. Sind dankbar für eure Tipps, denn zwei Tage sind natürlich nicht viel Zeit.

...zur Frage

Erste sehenswerte Stadt hinter der deutschen Grenze in Dänemark?

Wo würdet ihr zuerst Zeit verbringen?

Welche Stadt ist interessant?

...zur Frage

Silvester in Kolumbien?

Wo würdet ihr vorzugsweise Silvester in Kolumbien verbringen? Unsere geplante Motorradreise mit Freunden wird noch vor Silvester enden und wir werden dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Der Rückflug nach Deutschland ist ab Bogotá und wir werden noch ca. 6 Tage Zeit haben. Was bietet sich dafür an: ein Fischerdorf an der Karibiküste, Feiern in der Hauptstadt, ein See im Landesinneren, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?