3 Stunden Aufenthalt in Bonn, habt ihr eine Idee, was ich Lustiges unternehmen könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine lustige Idee - da fällt mir ein, was die Kinder immer sehr mochten - einen Besuch bei Haribo - ist das lustig? "Der HARIBO-Werksverkauf in Bonn in der Friesdorfer Str. 121 verfügt über die gesamte Produktpalette von HARIBO, MAOAM und HARIBO Chamallows." danach bist du dann satt ;-) und das ist in 3 Stunden locker zu schaffen

mhm - das würde ich auch lustig finden.........

0

Ich nehme an, Aufenthalt während einer Reise? Dann würde ich mich am Rhein entspannen, ein wenig spazieren gehen, einen Happen essen. Wenn du nicht am Rhein lebst, kann das ja interessant sein.

Bei einem Aufenthalt in Bonn besuche ich gerne das Haus der Geschichte. Es kostet keinen Eintritt, ist mit der U-Bahn gut zu erreichen, es hat ein Restaurant und immer wieder eine Sonderausstellung.

Was möchtest Du wissen?