2x Flug gestrichen bzw abgebrochen wegen techn. defekt

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab dir hier mal einen Link über "Recht im Tourismus". Da steht wirklich sehr viel drin. Vielleicht wird ja auch dein Problem angesprochen. Klick dich einfach mal durch. Viel Glück! http://www.recht-im-tourismus.de/Tipps/Reiserecht/Anfang.html

Bei Flugverspätungen kannst du bei EUclaim (anstatt bei der Airline) deine Ansprüche einfordern euclaim.de. Das bedeutet, daß du dann keinen Stress mit der Fluggesellschaft hast, bekommst aber auch nicht die ganze Gebühr, die dir eigentlich zusteht, zurück. Auch solltest du dir die FAQ gut durchlesen.

Und noch ein Link von Fairplane. Diese Unternehmen beauftragt spezialisierte Fachanwälte zur Durchsetzung der Ansprüche nach EU-VO 261/2004. fairplane.net

Noch ein Inkasso-Spezialist. Bei Flightright entstehen nur im Erfolgsfall Kosten in Höhe von 25 % der Ausgleichszahlung. flightright.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?