24h Sao Paulo (Zwischenlandung)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Atze,

Sao Paulo hat für jeden etwas zu bieten. Daher kann man in 24 Stunden auf jeden Fall etwas sinnvolles unternehmen.

Ganz gute Infos dazu gibt es auf http://www.sao-paulo-brasilien.de/

Meine Empfehlungen:

Für Kunstinteressierte: Museu de Arte de Sao Paulo (MASP)

Für Shopping-Fans: Shopping Morumbi Sao Paulo (es gibt aber auch noch andere. Achtung! Brasilien ist oft sehr teuer. Vor allem in Sao Paulo!!)

Stadtzentrum: Praça da Sé und Casa de Anchieta mit der Kathedrale

Tolle Aussicht über die Hochhäuser von Sao Paulo: Edifício Itália

Parks: Parque Ibirapuera mit Oskar Niemeyer Gebäuden!

Wer auf Schlangen steht: Instituto Butantán

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine Fahrt in die Stadt lohnt sich auf jeden Fall und weil ich genau wie andere User nicht alles neu schreiben möchte, setze ich diesen internen Link :-)

http://www.reisefrage.net/frage/lohnt-sao-paolo-einen-abstecher

Passt aber bitte auf, Sao Paulo ist nicht ganz ungefährlich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pluggy
24.09.2011, 17:26

Ich kenne Sao Paulo sehr gut. Habe dort (in Diadema) gearbeitet. Was soll an dieser Stadt fuer einen Besuch besonders lohnenswert sein?

0

Was möchtest Du wissen?