2011 Thailand...2012, was jetzt?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Alternative fällt mir Vietnam ein, ebenfalls faszinierend und abwechslungsreich. Touristisch wird viel geboten. Über Tauchen weiß ich nichts, aber das kriegst du bei Interesse bestimmt schnell raus. In drei Wochen von Nord nach Süd mit Exkursionen ins Landesinnere ist ein toller Plan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Australien oder Neuseeland. Das ist natürlich wesentlich teurer als Thailand, aber wahnsinnig schöne Länder und ein Kontrast zu Deinen Erlebnissen in Thailand.

In 3 - 4 Wochen kann man in Neuseeland eine Menge sehen und erleben. In Australien muss man sich für eine oder 2 Regionen entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Malaysia?

Dort gibt es tolle Städte (Kuala Lumpur und George Town auf Penang), es gibt viel Kultur, es gibt Dschungel (also auch Trekkingmöglichkeiten), es gibt Strände (im Osten der Insel) und es ist ein relativ günstiges Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?