2 Wochen Backpackingtour :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe ist Euer Ausgangs- bzw. Endpunkt Österreich. Also bieten sich dann auch Bergtouren an. Wie wäre es dann mit einem Abstecher nach Slowenien? Die Julischen Alpen bis hin zum Triglav Nationalpark bieten einiges. Der Triglav selbst ist eine anstrengende Mehrtagestour je nach Lust, Laune und Kondition. Und je nach Wetter ist man auch schnell am Meer bei dann in der Regel schon schönstem Frühling- ohne Garantie ;).

Von wo aus soll es den genau los gehen? und wollt ihr eher eine city tour machen?

Ihr könntet entweder eine Deutschland-Österreich Tour machen. Oder nur Österreich. Oder ihr bereist die Donau d.h. mit Budapest. Oder den Balkan von Süd nach Nord. Dann bräuchtet ihr aber noch einen Hinflug nach Kroatien oder so.

Was möchtest Du wissen?