2 Wochen Backpacking im September?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Inselhopping in Griechenland.

Da könnt ihr dann zwei Wochen lang von Insel zu Insel reisen. Wenn ihr nicht in den großen Ferienorten wohnt könnt ihr sicher Geld sparen. Die kleineren, nicht so touristischen Inseln sind von Preis auch sehr günstig und die Leute sind dafür umso freundlicher zu einem.

naja Portugal ist ja groß, da gibt es bestimmt noch Ecken, die du noch nicht kennst ;)

Ich kann euch Malta empfehlen, das scheint genau das zu sein, was ihr sucht :)

Ich hätte jetzt spontan Sti Lanka gesagt. Ihr seid nonstop in 10 h dort und die Insel ist nicht so groß und gut in zwei Wochen zu bereisen. In Europa sind die Azoren sehr schön. Auf der Hauptinsel Sao Miguel gibt es auch bei weniger schönem Wetter immer etwas zu tun. Heiße Schwefelquellen zum Baden, spektakuläre Natur, tolle Wanderungen. Uns hat es dort Ende Oktober super gefallen.

Was möchtest Du wissen?