2 Tickets mit Billigfluglinie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Palma ist aber auch nicht New York, Paris oder London. Da ist der weg zwischen den Gates nicht weit. Also zu schaffen ist es bestimmt.

Wenn man aber Verspätung hat ist das Pech. Aber auf der Route ist da meiner Meinung nicht so viel Gefahr. Wann fliegt ihr denn, also die Zeit.

Die ersten Flieger haben selten Verspätung, erst am Nachmittag kann sich das dann häufen.

das stimmt, und man is ja vorher schon eingecheckt. Bin die Strecke letztes Jahr öfters geflogen und hab da halt nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht :D Danke auf jeden Fall fuer deine Antwort!

0

Moin,

die Buchung über zwei Airlines birgt tatsächlich Risiken. Storniert eine Airline einen der Flüge bleibt ihr auf der anderen Buchung sitzen. Schwierig wird es auch, wenn die Airline den Flug etwas verschiebt.

Selbst wenn der Flug pünktlich ist - ihr müsst selbst beim nächsten Flug einchecken und das Gate schliesst nicht erst ein paar Minuten vor Abflug.

Die billigen Tickets könnten also auch teuer werden.

Grüße

Georg

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

ja, das war auch mein Gedanke! Danke ich werde mich lieber nach einer anderen Option umsehen! :)

0

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Rückreise nach Deutschland mit Zwischenstopp

Wir fliegen im Dezember wieder nach USA und haben zum ersten mal bei der Rückreise einen sehr langen Aufenthalt in Frankfurt am Flughafen. Wenn wir dort ausruhen wollen (habe gelesen, dass das Sheraton dort Tageszimmer anbietet), kann ich dann durch den Zoll, ohne mein durchgechecktes Gepäck? Geht das überhaupt? Oder weiß jemand eine Alternative um dort schlafen zu können? Lieben Dank!!

...zur Frage

Flugzeitverschiebung um fast 12 Stunden - Stornierung möglich ?!

Wir haben gestern einen Flug nach Palma de Mallorca über Skyscanner gebucht. Condor ist die Fluggesellschaft. Wir haben einen Flug um 5:50 Uhr gewählt, da wir nur fünf Tage auf Mallorca verbringen können. Als wir dann heute Morgen die Tickets per email bekommen haben, mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Flugzeit sich um fast 12 Stunden verschoben haben. Abflugzeit ist jetzt 17:05 Uhr mit Ankunft 19:45 Uhr in Palma. Hierdurch verlieren wir diesen ganzen Tag und es kommt zu Problemen mit der privaten Unterkunft (Schlüsselübergabe). Jetzt würden wir gerne stornieren, weil das ganze so nicht mehr viel Sinn macht. Ist eine Stornierung möglich ? Neckermann bietet keine Stornierung an und eine Umbuchung auf z.b Airberlin ist viel zu teuer.

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Gepäckbestimmungen‏

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten mit 3 Personen nach Ägypten fliegen. In Ihren Gepäckbestimmungen konnte ich nicht finden wie schwer maximal ein Gepäckstück sein darf (zb. 2 Gepäckstücke mit je max. 30 kg ?)?

Wir haben mit 3 Personen gesamt 60 kg Freigepäck. Können wir innerhalb dieser Freimenge auch Sportgepäck ohne Anmeldung transportieren ( wenn das Gesamtgewicht von 60 kg nicht üerschritten wird?

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Zülle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?