2 Tickets mit Billigfluglinie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Palma ist aber auch nicht New York, Paris oder London. Da ist der weg zwischen den Gates nicht weit. Also zu schaffen ist es bestimmt.

Wenn man aber Verspätung hat ist das Pech. Aber auf der Route ist da meiner Meinung nicht so viel Gefahr. Wann fliegt ihr denn, also die Zeit.

Die ersten Flieger haben selten Verspätung, erst am Nachmittag kann sich das dann häufen.

2

das stimmt, und man is ja vorher schon eingecheckt. Bin die Strecke letztes Jahr öfters geflogen und hab da halt nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht :D Danke auf jeden Fall fuer deine Antwort!

0

Moin,

die Buchung über zwei Airlines birgt tatsächlich Risiken. Storniert eine Airline einen der Flüge bleibt ihr auf der anderen Buchung sitzen. Schwierig wird es auch, wenn die Airline den Flug etwas verschiebt.

Selbst wenn der Flug pünktlich ist - ihr müsst selbst beim nächsten Flug einchecken und das Gate schliesst nicht erst ein paar Minuten vor Abflug.

Die billigen Tickets könnten also auch teuer werden.

Grüße

Georg

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
2