2 Monate Portugal - wie viel Geld brauche ich mindestens?

2 Antworten

Ich würde mal ganz grob gesagt für zwei Monate Portugal in etwa 1200 Euro einplanen (mit Flug, Zugfahrten, Eintritten, Essen gehen, Souvenirs etc.). Falls du Student bist, solltest du dir einen Internationalen Studentenausweis zulegen, da bekommt man häufig Vergünstigungen. Bei Couchsurfing in Portugal kann ich dir nur empfehlen viele Anfragen zu verschicken und dir ein ansprechendes Profil anzulegen... leider kommen oft nicht so viele Antworten zurück und die Leute sind ein bisschen skeptischer als in anderen Ländern (war jedenfalls mein Eindruck). Viel Spaß!

Es wird schwer sein, am Tag weniger als 20-25 € auszugeben, der Zug und das Essen legen die Latte da schnell hoch. Außerdem trinkst du mehr Kaffees, als du denkst:)

Was möchtest Du wissen?