Frage von JennundArli, 28

2 Mädels wollen auf eigene Faust eine Trauminsel bereisen. günstiger?

Hallo leute

meine freundin und ich wollen unbedingt mal nach bayahibe von la romana aus. wir sind in la romana am 11.3 von morgens 7 bis abends 21 uhr.

da reiseführer für 16 km luftlinie von uns jeweils 110 $ möchten und wir studenten sind, wollen wir aufgrund des preises lieber vesuchen,auf eigene faust zur insel zu kommen.

gibt es private leute die uns mit einem boot zur insel bringen? oder sind wir auf sehr teure touristenführer angewiesen ? das ist unsere allererste reise. wir wissen nicht , wie es dort mit der mobilität aussieht. ob wir auch alleine zu den traumstränden kommen.

und in welche währung müssten wir tauschen ? $ oder peso? wir reisen auf jamaika dom rep und nach mexiko. oder gibt es jeweils 3 verschiedene währungen ? VIELEN DANK für euren Antworten !

Antwort
von Melly2505, 21

Dom Rep habe ich alles mit Euro und Dollar bezahlt.

Mexiko kannst du in Dollar und Peso zahlen, Peso ist aber günstiger. 1€ wurde bei uns damals zu 1 USD gewechslt

Ich hab aber generell das meiste mit der Kreditkarte bezahlt, aber ich geh mal davon aus das ihr als Studenten keine habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community