1951 Reisedauer Le Havre - New-York mit dem Schiff Liberty?

0 Antworten

Von New York nach Miami: welche Zwischenstopps an Ostküste der USA?

Welche Zwischenstopps sollte ich an der Ostküste der USA einlegen, wenn ich von New York nach Miami fahre? Welche Orte könnt ihr mir empfehlen und wieviel Zeit sollte ich dort jeweils verbringen?

...zur Frage

Sollte man den Transfer vom Flughafen JFK nach Manhattan im Voraus buchen?

Wir fliegen in einigen Tagen nach New York und haben noch die Option, den Transfer vom Flughafen JFK nach Manhattan und zurück von Deutschland aus zu buchen. Lohnt sich da überhaupt? Ich kann mir vorstellen, dass man einige Möglichkeiten (und auch recht günstig) vor Ort hat, oder? Danke für Tipps und Informationen!

...zur Frage

New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

Mit einer Freundin plane ich eine Reise nach New York. Nächstes Jahr im Mai wollen wir für eine Woche nach New York und eine Woche an den Strand. Sollten wir für den Strandurlaub nach Florida fliegen oder gibt es schöne Strände in unmittelbarer Nähe von New York? Es sollte natürlich auch schon schön warm sein. Wie gesagt, wir fliegen im Mai.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk aus New York?

Was würdet ihr aus New York als Weihnachtsgeschenk für die Familie mitbringen? Ich bin bei solchen Sachen nicht besonders kreativ… Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Couchsurfing in New York?

Habt ihr Erfahrungen mit Couchsurfing in New York? Funktioniert das gut? Ist das eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen und gleichzeitig sein Reisebudget nicht zu belasten?

...zur Frage

Wie lange soll ich für New York und Umgebung planen?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nach New York möchte. Ich möchte in New York so viel wie möglich anschauen und drumherum auch.

Könntet Ihr mir eine Reisedauer empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?