19 Stunden Aufenthalt/Zwischenlandung in Atlanta - was kann man tun?

2 Antworten

19 Stunden sind schon eine lange Zeit, aber um etwas zu unternehmen ist das definitiv zu kurz. Ich denke ein Hotelzimmer lohnt sich auf jeden Fall. Gerade bei so einer langen Strecke kann man noch einmal entspannen. Du könntest ja Abends irgendwo essen gehen. Denke das Flugzeugessen wird nicht das beste sein.

Na ja, so viel kann man da dann auch nicht machen. Zumal der zweite Tag ja ausfällt. Und bei Landung 14.35 denke ich, das Ihr vor 16 Uhr nicht aus dem Flughafen kommen werdet. Dann dürfte es für das Coke-Museum oder das große Aquarium schon zu spät sein. Wobei letzteres auch länger geöffnet sein könnte. Musste mal googlen.

Abends wäre vielleicht noch ein Bummel durch Little Five Points anstehen. Eine nette Gegend mit vielen Bars und Kneipen.

Die Entenparade reicht leider auch nicht bei Euch, die ist morgens um 11 Uhr. Schade, ich fand die sehr witzig.

Transport Phuket Flughafen nach Ranong

Wir kommen um ca 10 uhr am Flughafen an und wollen nach Ranong in den Norden, mit dem Bus Oder Sammeltaxi etc. wir sind zu dritt . Wer kann uns Tips geben ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Trip in die Stadt vom Flughafen Atlanta mit 4 Stunden Aufenthalt?

hallo, wie haben gute 4 Stunden in Atlanta Aufenthalt, würd gern irgendwo ausserhalb dem Flughafen einen Kaffee trinken, bisschen schlendern...Lohnt sich dass bei 4 Stunden und wenn ja, wie komm ich am besten in die Stadt und welche Haltestelle ist empfhelenswert zum aussteigen? Vielen Dank, würd mir sehr über Tipps freuen...

...zur Frage

Was kann man bei 5 Stunden Aufenthalt in Dubai unternehmen?

Wir haben bei unserem Flug eine Zwischenlandung in Dubai. Der Aufenthalt dort beträgt über 5 Stunden. Was machen wir am besten in dieser Zeit?

...zur Frage

10 Stunden Aufenthalt in Atlanta, was kann ich tun?

Hallo, ich habe einen Zwischenstop in Atlanta, weil ich mit Delta Air fliege. Was kann ich in den 10Stunden Pause anstellen und wie komme ich nach Atlanta?Wie lange vor Rückflug sollte ich wieder im Airport sein?

...zur Frage

Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden - Stippvisite möglich?

Wir haben auf unserem Flug zurück nach Deutschland einen Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden. Soweit ich weiß muss man ja, auch wenn das Gepäck komplett nach D durchgecheckt ist trotzdem seine Koffer nehmen und durch den US-Zoll und in die USA einreisen.

Ist es möglich danach seine Koffer wieder einzuchecken und den Flughafen zu verlassen um seinen kurzen Trip durch Atlanta zu machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?