19 Stunden Aufenthalt/Zwischenlandung in Atlanta - was kann man tun?
Hallo :)
Bisher habe ich noch keine Beiträge darüber gesehen, das jemand 19 Stunden Aufenthalt bei einer Zwischenlandung in Atlanta hat.
Das ist meine erste große Reise (auf die Bahamas) und ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit den USA gemacht. :D
Ich habe ein Hostelzimmer gebucht das ca. 10 Min vom Flughafen entfernt ist (mit Flughafentransfer). Aber danach habe ich gelesen das die Abwicklung nach der Landung und vor dem Start meistens sehr lange dauert. Aber bei 19 Stunden denke ich lohnt sich ein Hotelzimmer oder? Wir landen um 14:35 Uhr in Atlanta (Delta) und müssen am nächsen morgen um ca 10:00 Uhr in den Flieger. D.h ca 7 Uhr am Flughafen sein. Das mit dem ESTA-Formular habe ich mittlerweile auch rausgefunden, das beantragen wir noch. Muss man denn noch irgendwas beachten? Hat jemand Tipps was man in der Zeit in Atlanta so machen könnte? :)
Gibt es vielleicht auch jemanden der von Deutschland aus auf die Bahamas gereist ist? :)
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
2 Antworten
19 Stunden sind schon eine lange Zeit, aber um etwas zu unternehmen ist das definitiv zu kurz. Ich denke ein Hotelzimmer lohnt sich auf jeden Fall. Gerade bei so einer langen Strecke kann man noch einmal entspannen. Du könntest ja Abends irgendwo essen gehen. Denke das Flugzeugessen wird nicht das beste sein.
Na ja, so viel kann man da dann auch nicht machen. Zumal der zweite Tag ja ausfällt. Und bei Landung 14.35 denke ich, das Ihr vor 16 Uhr nicht aus dem Flughafen kommen werdet. Dann dürfte es für das Coke-Museum oder das große Aquarium schon zu spät sein. Wobei letzteres auch länger geöffnet sein könnte. Musste mal googlen.
Abends wäre vielleicht noch ein Bummel durch Little Five Points anstehen. Eine nette Gegend mit vielen Bars und Kneipen.
Die Entenparade reicht leider auch nicht bei Euch, die ist morgens um 11 Uhr. Schade, ich fand die sehr witzig.