180 Tage Regelung ür die Türkei

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich mich an deiner Stelle direkt an das türkische Konsulat wenden. Die können dir bestimmt genaue Informationen zu deinem speziellen Fall geben. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
porky600 24.07.2012, 15:00

Hallo Feigenbaum,vielen Dank für den Tipp.Waren aber bereits vor 14 Tagen imKonsulat in Hamburg.Dort konnte man uns auch nicht weiterhelfen.Ich glaube die sind noch nicht auf dem Laufenden,was deren Gesetzgebung anbelangt.

0

Ja, die Erfahrung haben wir auch gemacht, wenn man bei 5 Konsulaten anfragt, erhält man 5 verschiedene Antworten. Klar ist auf jeden Fall, dass man nach dem letzten Einreisedatum auch 90 Tage ausser Landes sein muss, um wieder 90 Tage ( innerhalb von 180 Tagen ) einreisen zu können. Wir haben das gleiche Problem und müssen jetzt bis Anfang Oktober warten, bis die neuen 180 Tage anbrechen... Kasimir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?