16 Tage Wetter unterschiedlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2x wasserdichte Windjacke mit Kapuze (eine für Dich, eine für Deine Frau). Ein nicht zu warme Jacke für den Abend und das übliche, was man so für warme Tage mitnimmt.

Drei Paar Schuhe reichen - Stiefel, falls es Hochwasser geben sollte, ein Paar Tagesschuhe und vielleicht etwas für den Abend (Hotelschlarpen rechne ich nicht als Schuhe) und wenn das nicht genug ist, begleitest Du sie zu ihrer Freude auf eine Schuh-Shoppingtour :-) Wart's mal ab, in 16 Tagen haben wir vielleicht wieder Schnee ....

35

... ich meine natürlich leichte Gummistiefel, die man rollen kann :-)

0
35
@Nanuk

Danke für den Stern, harryharry. Ich hoffe, Du hast die Stiefel nicht gebraucht :-)

0

Yucatan Anfang August - könnte man Pech mit dem Wetter haben?

Wir wollen mit der ganzen Familie in den Sommerferien eine Fernreise machen und haben Mexiko als Reiseziel ins Auge gefasst. Ich habe gehört, daß ab September dort die Hurricane-Saison beginnt. Könnte man Anfang August dort auch schon richtig Pech mit dem Wetter haben?

...zur Frage

Badeurlaub in Sardinien im September (15. bis 29.09.) noch möglich ?

Wir würden gerne vom 15.09. bis 29.09. nach Sardinien fliegen. Herrscht hier noch Badewetter ?

...zur Frage

Zu Ostern in die Eifel - ist das Wetter ein großer Unsicherheitsfaktor?

Das es zu Ostern in der Eifel noch nicht frühlingshaft sein kann, ist ja okay. Aber kann man mit Pech dort noch richtig frieren und im Dauerregen stehen? Temperaturtabellen helfen bei der Frage nicht so richtig weiter...

...zur Frage

Gibt es in Israel eine Regenzeit, die man meiden sollte?

Kann man das ganze Jahr über nach ISrael reisen oder gibt es so etwas wie eine Regenzeit?

...zur Frage

Dubai im Sommer ? Sind die Temparaturen auszuhalten ?

Danke für deine Antwort !!!

...zur Frage

Ende Juni oder Anfang Mai Mauritius?

Wir möchten nächstes Jahr nach Mauritius wetterbedingt auf jeden Falls schon mal in den Norden oder Westen der Insel. Wir können nur Anfang Mai oder Ende Juni - in den Juli hinein Urlaub nehmen. Wir möchten 14 Tage bleiben und hauptsächlich Badeurlaub machen. Also viel Sonne ist wichtig. Ich habe jetzt schon viel gelesen aber ich kann mir unter der Durchschnittstemperatur von 24 Grad im Juni nichts drunter vorstellen. Oft fühlt es sich ja auch noch wärmer an. Oder doch lieber im Anfang Mai, jedoch regnet es dann öfter. Könnt Ihr aus Erfahrung sagen wie sich die 24 Grad anfühlen im tropischen Klima, kommt es einem ja doch oft wärmer vor und scheint die Sonne oft genug, dass es sich wie 28 grad anfühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?